Aktuelle Veranstaltungen

Hier finden Sie alle von uns angebotenen Veranstaltungen bezüglich Unternehmensgründung. Seien Sie gespannt auf viele spannende Workshops, Veranstaltungen und Programme im Raum Düsseldorf und Umgebung.

Further events / workshops and programs are being planned and will be published soon.

Vergangene Veranstaltungen

Start-Up Pitches in Eindhoven

TUE is organizing an entrepreneur's event for startups in Eindhoven. During this day, a maximum of 8 startups are given the opportunity to present their company and product (pitch). After the pitches, the startups will discuss the commercial and legal possibilities with Law students and Commercial Economics students.

 

Für weitere Informationen und zum Anmeldeformular klicke hier!

The Zuyd University of Applied Sciences is organizing an Design Thinking Workshop

Zum Anmeldeformular klicke hier!

From the 8th until the 13th June the nineth edition of the Dutch Technology Week (DTW) will take place. During this week the most amazing and innovative technology stories will be told. The high-tech industry delivers a lot of great performances, and we are very proud of that! To share this pride companies, government, and knowledge institutes work together for a week full of technological surprises. During the DTW everyone can see, feel and experience how promising and stimulating it is to contribute to inventions that change the world.

Für weitere Informationen und zum Anmeldeformular klicke hier!

Start-Up-Week in Düsseldorf

About ideas. About innovations. About presence. About advantage. About knowledge. About contacts. In short: about your company.

At the Startup Week Düsseldorf, visionaries, fighters and self-starters meet the innovative companies, services and products of the future. The result: a direct and deep insight into the Düsseldorf startup scene. Why not take this opportunity to learn from the experts in a wide range of industries and working areas.

https://www.startupwoche-dus.de/en/

Für weitere Informationen und zum Anmeldeformular klicke hier!

en_US
en_US de_DE

Aktuelle Veranstaltungen

Hier finden Sie alle von uns angebotenen Veranstaltungen bezüglich Unternehmensgründung. Seien Sie gespannt auf viele spannende Workshops, Veranstaltungen und Programme im Raum Düsseldorf und Umgebung.

Weitere Veranstaltungen / Workshops und Programme sind in Planung und werden bald veröffentlicht.

Vergangene Veranstaltungen

Start-Up Pitches in Eindhoven

Die TU Eindhoven organisiert eine Unternehmerveranstaltung für Start-Ups in Eindhoven. An diesem Tag erhalten maximal 8 Start-Ups die Möglichkeit, ihr Unternehmen und ihr Produkt zu präsentieren (Pitch). Im Anschluss an die Pitches diskutieren die Start-ups mit Jurastudenten und Wirtschaftsstudenten über die kommerziellen und rechtlichen Möglichkeiten.

 

Für weitere Informationen und zum Anmeldeformular klicke hier!

The Zuyd University of Applied Sciences is organizing an Design Thinking Workshop

Zum Anmeldeformular klicke hier!

Vom 8. bis 13. Juni findet die 9. Veranstaltung der Dutch Technology Week (DTW) statt. Während dieser Woche werden die erstaunlichsten und innovativsten Technologiegeschichten erzählt. Die High-Tech-Industrie liefert eine Menge großartiger Leistungen, und darauf sind wir sehr stolz! Um diesen Stolz zu teilen, arbeiten Unternehmen, Regierung und Wissenschaftsinstitute für eine Woche voller technologischer Überraschungen zusammen. Während der DTW kann jeder sehen, fühlen und erleben, wie vielversprechend und anregend es ist, zu Erfindungen beizutragen, die die Welt verändern.

Für weitere Informationen und zum Anmeldeformular klicke hier!

Start-Up-Week in Düsseldorf

Über Ideen. Über Innovationen. Über Präsenz. Über Vorteile. Über Wissen. Über Kontakte. Kurz gesagt: über Ihr Unternehmen.

Auf der Startup-Woche Düsseldorf treffen Visionäre, Kämpfer und Selbststarter auf die innovativen Unternehmen, Dienstleistungen und Produkte der Zukunft. Das Ergebnis: ein direkter und tiefer Einblick in die Düsseldorfer Startup-Szene. Nutzen Sie die Gelegenheit, von den Experten aus den unterschiedlichsten Branchen und Arbeitsbereichen zu lernen.

https://www.startupwoche-dus.de/en/

Für weitere Informationen und zum Anmeldeformular klicke hier!

de_DE
de_DE en_US